Skip to content
Ablauf des Coachings
Schau Dir meine Pakete an und entscheide für Dich, welches am besten zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Ist nicht das richtige dabei, dann sprich mich gerne an, wir finden einen passenden Weg für unsere Zusammenarbeit!
Ablauf

So läuft ein Coaching bei mir ab

Zunächst hast du die Möglichkeit ein kostenloses Kennenlerngespräch zu buchen, damit wir schauen können, ob wir auf der gleichen Wellenlänge schwingen und eine Zusammenarbeit für beide Seiten Sinn ergibt.

Solltest du dich danach für ein Coaching bei mir entscheiden, kannst du aus drei Angeboten auswählen: Basic, Advanced und Deep Dive.

Nach der Buchung bekommst du von mir einen Fragebogen per E-Mail zugesandt. Dieser dient mir als Vorbereitung auf unser erstes Gespräch und um dich schon vorab ein wenig besser kennenzulernen.

Für unser erstes Gespräch (online oder offline) solltest du dir 90 Minuten Zeit einplanen. Wir analysieren deine aktuellen Lebensumstände, schauen uns deine größten Alltagsherausforderungen an und stecken deine Wünsche und Ziele für das Coaching ab. In diesem Termin führe ich außerdem eine Zungendiagnostik durch und bestimme deine aktuelle Konstitution. Das heißt, ich schaue mir an, wo du derzeit nicht in deiner Balance bist (körperlich & mental).

Ein bis zwei Tage nach unserem Gespräch bekommst du dein persönliches Workbook per E-Mail. Es enthält je nach Paket:

YOGA

Individuelle Yogapraxis, maßgeschneidert auf deinen Alltag und deine ayurvedische Konstitution.

Ernährung

Ernährungsempfehlungen für deinen Konstitutionstyp.

Routinen

Maßgeschneiderte Routinen / Selfcare Rituale für deinen Alltag.

Lebensstil

Schritt-für-Schritt-Anleitung hin zu einem ganzheitlich gesunden Lebensstil.

Reflexion

Aufgaben zur Reflexion für deine Transformation.

So geht's dann weiter

Nach ca. 4 Wochen treffen wir uns zu unserem zweiten Gespräch. Bitte plan dir hier ca. 45 Minuten ein. Wir klären offene Fragen, machen eine Bestandsaufnahme, was du bereits umgesetzt hast und wie es dir damit ergangen ist.

Wir schauen uns Fortschritte und Rückschritte an und besprechen gemeinsam, wie es für dich weiter gehen soll. Nach dem Termin bekommst du eine Erweiterung / Aktualisierung deines Workbooks.

Solltest du das Advanced oder Deep Dive Paket gebucht haben, gibt es entsprechend weitere Termine und zusätzliches
Material. Die Details kannst du dir bei den Paketen anschauen. Sollte nach dem Basic Paket weiterhin Bedarf am
Coaching bestehen, kannst du entweder Einzelstunden buchen oder auf eines der beiden anderen Pakete upgraden.

Begegnung auf Augenhöhe

Das ist mir besonders wichtig

Ganz wichtig bei meinem Coaching ist es mir, dir auf Augenhöhe zu begegnen und dir Anleitungen zu geben, die zu deinem Alltag passen und für dich integrierbar sind. Es geht dabei einfach mal um dich – es ist eine ganz besondere Zeit für dich. Ich möchte die Raum und Zeit geben zu wachsen und dich weiterzuentwickeln.

Ich lege großen Wert auf Diskretion und Zuverlässigkeit und möchte dir einen Rahmen bieten, in dem du so sein darfst, wie du wirklich bist und in dem du dich wohlfühlst. Nur dann wird nachhaltige Veränderung in deinem Leben möglich sein.

Das klingt gut? Dann freue ich mich, von dir zu hören.
Kundenstimmen

Das sagen meine Coachees

Du hast noch Fragen?

Ich stehe dir gerne zur Verfügung

Du hast Fragen zu meinen Coachings? Ich stehe dir gerne zur Verfügung und freue mich auf deine Anfrage.