Skip to content
Seminare und Workshops

Ich biete Seminare & Workshops rund um Yoga, Ayurveda & Coaching und Detox an. Auf dieser Seite findest du alle aktuellen Angebote und Termine.

Seminare und Workshops

Yoga, Ayurveda, Coaching und Detox für Dein Wohlbefinden und Dein persönliches Wachstum

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Dich dabei zu unterstützen, Dein volles Potenzial zu entfalten und ein ausgewogenes, erfülltes Leben zu führen. Meine Veranstaltungen sind darauf ausgerichtet, Dich auf Deiner Reise zu einem gesünderen Körper, einem klareren Geist und einem erfüllteren Herzen zu begleiten.

In meinen Seminaren, Workshops, Retreats und Gruppencoachings tauchen wir in die faszinierende Welt von Yoga, Ayurveda, Coaching und Detox ein. Diese ganzheitlichen Ansätze bieten Dir die Möglichkeit, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und Dein Wohlbefinden auf allen Ebenen zu steigern. Ich stehe Dir zur Seite, um Dich in Deinem persönlichen Wachstum zu unterstützen.

Mein Angebot umfasst:

    • Yoga-Workshops: Entdecke die tiefgreifenden Aspekte des Yoga, verbessere Deine Praxis und erlerne Techniken zur Stressreduzierung und Entspannung.

    • Ayurveda-Workshops: Erfahren, wie Du Ayurveda in Dein tägliches Leben integrieren kannst, um Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu optimieren.

    • Coaching-Seminare: Nutze die Kraft des Coachings, um klare Ziele zu setzen, Hindernisse zu überwinden und Dein persönliches und berufliches Leben zu verbessern.

    • Detox-Kurse Reinige Deinen Körper und Geist durch ein ganzheitliches Detoxprogramm, um Deine Gesundheit wiederherzustellen und Dich zu revitalisieren.

Bei meinen Kursen ist es mir wichtig, eine herzliche und unterstützende Gemeinschaft von Menschen zusammenzubringen, die sich für ihr persönliches Wachstum und Wohlbefinden engagieren. Meine Seminare und Workshops bieten Dir die Möglichkeit, Dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam auf dem Weg zur persönlichen Entwicklung voranzukommen.

Aktuelle Kurse

Balance Your LIfe

Das ganzheitliche Coaching & Entgiftungsprogramm für zu Hause

Das ganzheitliche Coaching- und Entgiftungsprogramm für zu Hause. Dein Neustart für mehr mentales & körperliches Wohlbefinden. Dieses ganzheitliche Coachingprogramm ist genau das richtige für Dich, um Dich dabei zu unterstützen, wieder einen Weg zurück zu Deiner Gesundheit und Vitalität zu finden und Dich auch mental wieder klar und fokussiert auf Deine Ziele auszurichten.

Mein 4 Säulenkonzept:

  • Sanfte Bewegung und mentale Klarheit durch Yoga und Meditation.
  • Gesunde Ernährung durch Detox und typgerechte Ernährungsumstellung.
  • Persönlichkeitsentwicklung durch Coaching.
  • Gesunder Lebensstil durch Achtsamkeit und gesunden Routinen.

Termin:

4 Gruppenabende jeweils

19:00-ca. 21:30 Uhr
06.11. / 13.11. / 20.11. / 27.11.2023

Detox Deep Dive Tage (bei Dir zu Hause) 24.-26.11.2023

Ort:
Plättenweg 9 I 83115 Neubeuern und online über meine Kursplattform.
Nicht aus Büchern, sondern durch lebendigen Ideentausch,
durch heitere Geselligkeit müsst ihr Lernen.
Johann Wolfgang Goethe
Und sonst so?

Mein Angebot

Ich biete Yoga für verschiedene Zielgruppen, Ayurveda Lifestyle Coaching, ganzheitliches GesundheitscoachingDetox Kurse sowie klassisches Coaching an. Außerdem biete ich auch spezielle Workshops und Schulungen für Firmen und Führungskräfte an.

Yoga

Du suchst nach innerer Ruhe und Balance oder einfach einen Ausgleich zum stressigen Alltag? Dann ist Yoga genau das Richtige für Dich. Yoga hilft Dir dabei, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen, Stress abzubauen, Deinen Körper zu stärken und die Muskulatur zu dehnen.

Ayurveda

Mit Ayurveda lernst du wieder deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und was dich aus dem Gleichgewicht bringt. Du lernst, die Signale deines Körpers zu verstehen und etablierst die für dich richtigen Verhaltensweisen, die dein körperliches und psychisches Wohlbefinden stärken. 

Coaching

Mit Coaching kannst du deine eigene Wahrnehmung verbessern, mehr Verantwortung für dich selbst übernehmen, Verhaltensmuster und Glaubenssätze aufdecken und an ihnen arbeiten. Es geht darum, deine eigenen Fähigkeiten zu entdecken
und diese zu stärken und dich persönlich weiterzuentwickeln.

Du hast Fragen zum Programm?

Ich stehe dir gerne zur Verfügung

Du hast Fragen zu meinen Seminaren und Workshops? Dann melde dich gerne bei mir! Ich freue mich auf deine Nachricht!